Hildegard Röck


 

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Hildegard Röck, 54 Jahre alt. Ich bin Mutter von vier Kindern und Oma von 8 Enkelkinder .

 

Bis zu meinem 33. Lebensjahr wog ich knapp 65 kg. Mit der Erkrankung meiner Schilddrüse im Jahr 1996, fing mein Dilemma an. Seit 1996 nahm ich stets zu. Unzählige Diäten folgten, leider mit Kurzzeit Erfolgen.

 

Im Jahre 2012 hatte sich mein Gewicht bei 78 kg eingependelt.

 

2013 - 2014 fing bei mir meine Depression an. In dieser Zeit trennte ich mich von meinem damaligen Mann. Kurzzeitig hatte ich mich zum eigenen Schutz in eine Fachklinik einweisen lassen. Dort wurden mir Antidepressiva verschrieben, die ich seitdem nehmen muss.

 

Ab diesem Moment ging ich wie ein Hefekloß auf. Seit 2017 bin ich aktiv  bei der Adipositas Selbsthilfe Gruppe tätig. Seitdem motiviere ich mich jedes mal aufs Neue weiter zu machen.

 

Zurzeit versuche ich, mit der Trennkost mein Gewicht zu reduzieren. 



Hildegard Röck